Version
|
Modell
|
Km
|
Defekt/ Störung
|
Abhilfe
|
Kosten
|
|
2.2 DI-D |
Instyle |
15300 |
Kupplung rutscht unter Vollast.
Laut Werkstatt durch ungleichen Druck der Kupplung auf die Schwungscheibe. |
Auf Garantie wurde die Kupplung komplett erneuert.
Es wurde laut Aussage der Werkstatt eine von Peugeot eingebaut, da Mitsu nicht liefern konnte |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Instyle |
12600 |
Kupplung 2. und 4. Gang rutscht, hat angefangen mit Anhängerbetrieb. Das Fahrzeug schüttelt kurz nachdem der 2. oder 4. Gang eingeschalte wird. |
Getriebe wird gewechselt in KW 29 |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Instyle |
42300 |
Rubbeln des TC-SST Getriebe / Kupplung, vorallem im 3. und 4. Gang, Softwareupdate des Getriebes von 06/2012 brachte keine Verbesserung. |
Austausch der Doppelkupplungs-Einheit, Getriebe ist geblieben |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Instyle |
22500 |
Ruckeln beim Gangwechsel 2 zu 3 und auch 3 zu 2 bei Vollgas. |
neue Doppelkupplung wurde eingebaut. |
Garantie |
|
2.2 DI-D |
Instyle |
28000 |
Rubbeln des TC-SST Getriebe / Kupplung beim Beschleunigen, |
Tausch Doppelkupplungs-Einheit |
Kulanz |
|
2.2 DI-D |
Instyle |
30000 |
177 PS - Version!
Zeitweise und unregelmäßig rutscht die Kupplung bei Vollgas. Der Freundliche konnte den Fehler noch nicht bestätigen, da dieses Problem unregelmäßig auftritt. Mitunter erst wieder nach Tagen und zig KMs. |
Bis jetzt wurde noch nichts unternommen, da dieser Fehler zu unregelmäßig sei!!!! |
Garantie |
|